Karma Code der Beziehungen

Home/Astrologie, ebook, Karma/Karma Code der Beziehungen

Karma Code der Beziehungen

Vorschau auf das neue MaHaBote Karma Coaching Buch:

Entschlüsseln Sie den Karma Code Ihrer Beziehungen

Karma Code der BeziehungenNur knapp drei Monate nach Veröffentlichung des ersten MaHaBote Karma Coaching Buches „Mein Karma Coach bin ICH!“ wird es in wenigen Wochen die Fortsetzung dazu geben – zunächst wieder als Kindle-Ebook: Entschlüsseln Sie den Karma Code Ihrer Beziehungen.

Grundlage dafür ist jedoch der Karma Coach. Ohne das Basiswissen daraus zu den einzelnen Geburtsplaneten und Geburtsjahren sowie deren jeweilige Eigenschaften, karmischen Aufgaben etc. kommt das neue Buch über einen allenfalls oberflächlichen Unterhaltungswert im Sinne des „wer passt zu wem“ nicht hinaus.

Wer jedoch dem karmischen Zusammenhang seiner Beziehungen vom Anfang bis zu deren Ende auf den Grund gehen und daran arbeiten möchte, der wird in Kombination mit den Grundlagen aus dem Karma Coach das neue Buch gar nicht mehr zur Seite legen  oder es immer wieder Hand nehmen wollen…

Aus dem Inhalt des „Karma Code der Beziehungen“

Einführung in die vier Analyse-Schritte des Beziehungs-Karmas:

  1. Verhältnis der Geburtsplaneten zueinander
  2. Position des jeweiligen Geburtsplaneten im jeweiligen Geburtsjahr
  3. Sehnsuchts(erfüllungs)faktor
  4. Transitvergleich

Schritt 1: Verhältnis der Geburtsplaneten zueinander:

… mehr als nur die Fortsetzung der „Freund-Feind“-Thematik aus dem Karma Coach. Denn für JEDE Planeten-Konstellation gibt es im „Karma Code der Beziehungen“ eine Beschreibung, worin die Aufgaben innerhalb einer Beziehung liegen könnten, auch für die vermeintlich „neutralen“ Geburtsplaneten! Das Beruhigende ist nämlich: JEDE Beziehung hat ihre Aufgaben! Aussortieren oder eine Partnerwahl nach dem Kriterium „wer passt am besten zu mir“ ist im MaHaBote nicht vorgesehen. Auch hierüber werden die bisherigen Astrologie- oder MaHaBote-Skeptiker sicherlich entspannt aufatmen können. Sie werden die Hilfestellungen zur Bearbeitung ihres Beziehungs-Karmas zu schätzen wissen

Schritt 2: Position des jeweiligen Geburtsplaneten im jeweiligen Geburtsjahr

  • Wer „dominiert“ wen – oder warum fühlt es sich manchmal eben gerade so an?
  • Wer tut sich innerhalb der Beziehung leichter mit der Bewältigung seines eigenen Karmas. Das hört ja nicht auf, nur wenn man jetzt mit jemandem Tisch und Bett teilt.
  • Wie kommt der andere damit zurecht (also wie der andere seine Lebensaufgabe bewältigt)?
Wer dominiert wen

Wer dominiert wen

Hier geht es nicht ohne das Wissen aus dem Karma Coach. Die Vorgehensweise wird im „Karma Code der Beziehungen“ jedoch an einem Beispiel detailliert erklärt.

Schritt 3: Der Sehnsuchts(erfüllungs-)faktor

So, wie es bisher noch in keinem MaHaBote-Buch eine detaillierte Beschreibung des Beziehungs-Karmas der Geburtsplaneten zueinander gab, so ist auch hier die Beschreibung des Sehnsuchts(erfüllungs-)faktors für ALLE (!) Geburtsjahres-Kombinationen neu und einmalig.

Sehnsucht - Beziehungs-Karma

Wer erfüllt die Sehnsüchte… ?

Hier besteht wiederum das Risiko eines „Aussortierens“ (potenzieller) Partner, weil sie scheinbar nicht im gewünschten Umfang zur Befriedigung der Sehnsüchte beitragen könnten. Doch, wer aus einer vermeintlichen „Not“ eine „Tugend“ machen möchte, kann erneut unter Zuhilfenahme der Empfehlungen aus dem Karma Coach das Ruder herumreißen und (er)leben, was bedingungslose Liebe heißt, ohne am „Verzicht“ zugrunde zu gehen, ohne den Märtyrer zu spielen und ohne sich das vermeintliche „Defizit“ von einem Dritten ausgleichen lassen zu müssen…

Ungestillte Sehnsüchte sind das größte Frustpotenzial in einer Beziehung. Daher lohnt es sich hier besonders, daran zu arbeiten (wieder an sich selbst und nicht am anderen). Gleichzeitig kann man das Wissen über die Sehnsüchte des anderen durchaus nutzen, um ihm etwas Gutes zu tun 🙂 – auch das ist Beziehungs-Karma.

Zu diesem Punkt gibt es wieder eine Beispieldeutung und wie gesagt, detaillierte Analysebeschreibungen zu den Jahres-Kombinationen.

Schritt 4: Transitvergleich

Schritt 4 Analyse Beziehungskarma Karma CodeDie Krönung, die jedoch nicht nur das Grundwissen aus dem Karma Coach voraussetzt, sondern auch etwas interpretatorischen Geschicks bedarf.  Ohne die Erkenntnisse aus den vorangegangenen drei Punkten – und deren Umsetzung – ist das Ergebnis des Transit-Vergleichs nahezu nutzlos. Die Erstellung des Transit-Vergleichs ist relativ einfach, aber die Deutung ist ebenso anspruchsvoll wie die Ernsthaftigkeit mit der insbesondere die kritischen Aspekte bearbeitet werden sollten, natürlich immer unter Einbezug der positiven Aspekte.

 

Send to Kindle

About the Author:

Angela D. Kosa
Angela D. Kosa ist Deutschlands prominenteste und aktivste MaHaBote "Astrologin". Sie ist Autorin der beiden MaHaBote Bücher: "Mein Karma Coach bin ICH!" (Kindle & Print) und "Entschlüsseln Sie den Karma Code Ihrer Beziehungen" (Kindle). Über Astrologie Hotlines hat sie über 1.000 Menschen zur Bewältigung des Karmas beraten. Die deutsche Zeitschrift "Laura" veröffentlichte ihre "MaHaBote-Diät" unter dem Titel "Schlankhit aus Asien" ab. Ab Oktober 2014 gibt sie ihr Wissen wieder weiter. Diesmal in Webinaren.