Karma Coaching – MaHaBote Seminar auf Teneriffa

Home/Astrologie, Karma, Seminare/Karma Coaching – MaHaBote Seminar auf Teneriffa

Karma Coaching – MaHaBote Seminar auf Teneriffa

Karma Coaching auf Teneriffa März 2014

Karma Astrologie neu entdecken – das Karma Coaching Seminar mit der Autorin Angela D. Kosa auf Teneriffa, März 2014. Dem Frühsommer etwas vorgreifen, Urlaub, Wellness mit einem Seminar in Karma Coaching (auf den Grundlagen der MaHaBote-Astrologie) verbinden – an der Playa Paraiso, im Süden Teneriffas.

Das Buch „Mein Karma Coach bin ICH!“ – als Grundlage für das MaHaBote-Seminar

Mein Karma Coach bin ICH! - Entdecke des psychogenetischen Code„Mein Karma Coach bin ICH!“ ist dabei, sich vom Geheimtipp zu einem der bekanntesten und wirkungsvollsten Selbstcoaching-Bücher zu entwickeln. Im März landete der Karma Coach in der Kindle edition auf Platz 1 der beliebtesten Neuerscheinungen bei Amazon, Kategorie: Esoterik, Astrologie. Das Buch liefert den Beweis: Endlich ist Karma erkenn- und beherrschbar. Karmische Aufgaben sind unausweichlich, doch der „Karma Coach“ auf den Grundlagen der MaHaBote-Astrologie aus Myanmar (Burma), zeigt auf, wie man sie bewusster, einfacher und nachhaltiger bewältigen kann – für mehr Glück, Freiheit und Lebensfreude. Das Folgebuch, das sich mit Beziehungs-Karma aus Sicht des MaHaBote beschäftigt, ist in Vorbereitung.

Karma Coaching Seminar mit der Autorin Angela D. Kosa auf Teneriffa

Seit Dezember 2010 lebt und arbeitet Angela D. Kosa auf den Kanarischen Inseln. Lesungen oder Seminare mit ihr in Deutschland sind äußerst selten. Vom 20.03.-23.03.2014 hält sie nun zum ersten Mal ein mehrtägiges Karma Coaching Seminar auf Teneriffa, das sich ideal mit einem Kurzurlaub verbinden lässt.

Paradiesischer Ort für ein Karma Coaching Seminar

Villa Dhantanvari Teneriffa MaHaBote Karma Coach SeminarFür die Veranstaltung hat die Autorin und Referentin die Villa Dhantanvari an der Playa Paraiso im Süden Teneriffas reserviert. „Dhantanvari“ ist der indische Gott der Heilung. „Paraiso“ ist selbsterklärend – paradiesisch. Die Lage der Villa ist ideal: etwas abseits der touristischen Hochburg(en) der Costa Adeje, aber mit Anbindung dorthin für denjenigen, der das klassische Urlaubsflair wünscht. Die Villa verfügt über 4 Doppelzimmer, von denen aktuell noch 3 – auch zur Einzelzimmernutzung ohne Aufschlag – frei sind. Der Seminarplan ist so gestaltet,  dass tagsüber auch die Möglichkeit besteht, sich zu erholen, den Spa am Fuße des Berges zu besuchen oder eine Massage in der Villa direkt zu buchen. Wer sich einfach am Pool entspannen und in der Sonne liegen möchte, kann das während der „Siesta“ ebenfalls tun.

Die Seminargebühr beträgt 270 EUR zzgl. 49 EUR Tagungspauschale (inkl. Getränken und vegetarischen Mahlzeiten mittags und abends nach ayurvedischen Kriterien).

Wer unter einem Dach mit der Referentin in der Villa wohnen möchte, zahlt „All inclusive“ 649,00 EUR. In diesem Preis sind u.a. enthalten:

  • Seminargebühr
  • Tagungspauschale
  • Übernachtung im Doppelzimmer in der Villa Dhantanvari (auf Wunsch Einzelbelegung, ohne Aufpreis)
  • Vollpension
  • Morgendlicher Yogakurs (30- 45 min)
  • Villa-Endreinigung

Das Seminar beginnt am Donnerstag, 20.03.2014, um 17.00 h (zwei Stunden Einführung). Daher empfiehlt es sich, bis spätestens 14.00 h anzureisen. Am Freitag und Samstag findet das Seminar dann jeweils von ca. 9.30 h – 13.30 und 17.00 h – 19.00 h statt. Der Sonntag-Vormittag kann dann entweder für Fragestellungen oder Einzelcoachings genutzt werden. Voraussichtliches Ende ist dann Sonntag, 23.03.2014, ca. 11.00 h.

Inhalte des Karma Coaching Seminars auf Teneriffa 2014

Neben der Vertiefung und praktischen Übungen der Inhalte aus dem Buch mein „Karma Coach bin ICH“ geht es im zweiten Teil vor allem um die Betrachtung des Beziehungs-Karmas. Hierzu zählen u.a.:

  • Partnerschaftsanalyse auf Grundlage der MaHaBote-Astrologie (bezogen auf die Geburtsplaneten „Freund-Feind“-Thematik)
  • Partnerschaftsanalyse auf Grunldage der MaHaBote-Astrologie (bezogen auf die jeweiligen Geburtsjahre)
  • uvm.

Details zu den Kursinhalten und dem Ablauf des ersten Karma Coaching Seminars auf Teneriffa folgen in weiteren Newslettern. Falls Sie noch nicht den Newsletter abonniert haben, einfach oben links email-Adresse und Namen eintragen, dann absenden – kostenlos und unverbindlich.

[si-contact-form form=’2′]

About the Author:

Angela D. Kosa
Angela D. Kosa ist Deutschlands prominenteste und aktivste MaHaBote "Astrologin". Sie ist Autorin der beiden MaHaBote Bücher: "Mein Karma Coach bin ICH!" (Kindle & Print) und "Entschlüsseln Sie den Karma Code Ihrer Beziehungen" (Kindle). Über Astrologie Hotlines hat sie über 1.000 Menschen zur Bewältigung des Karmas beraten. Die deutsche Zeitschrift "Laura" veröffentlichte ihre "MaHaBote-Diät" unter dem Titel "Schlankhit aus Asien" ab. Ab Oktober 2014 gibt sie ihr Wissen wieder weiter. Diesmal in Webinaren.