Karma Coach – Platz 1 der beliebtesten Neuerscheinungen (Astrologie)

Home/Astrologie, ebook/Karma Coach – Platz 1 der beliebtesten Neuerscheinungen (Astrologie)

Karma Coach – Platz 1 der beliebtesten Neuerscheinungen (Astrologie)

11.03.2013 – soeben bei Amazon entdeckt:

Platz 1 auf der Liste der beliebtesten Neuerscheinungen: Mein Karma Coach bin ICH!

Kategorie:

  • Esoterik
    • Astrologie, Mond & Sternzeichen

Mein Karma Coach bin ICH! – Grundlagen der MaHaBote-Astrologie aus Myanmar

Seit 19. Januar ist das Erstlingswerk aus dem Celestinal Verlag bei Amazon erhältlich und hält sich seither wacker in den Top 5  der beliebtesten Neuerscheinungen bei Amazon, tageweise sogar auf Platz 1.

Mit diesem Erfolg der Kindle edition in der stark frequentierten Kategorie „Astrologie, Mond & Sternzeichen“ habe ich nicht gerechnet. (Angela D. Kosa, Autorin)

Mein Karma Coach bin - beliebteste Kindle ebook Neuerscheinung Esoterik AstrologieDer Erfolg ist neben den zahlreichen positiven Kundenrezensionen und ermutigenden Zuschriften der Leser ein weiterer hoffnungsvoller Ansatz, dass die Verlagsgründerin mit ihrer Idee des „Schreibens & Lesens für den wohltätigen Zweck“  auf dem richtigen Weg ist. Denn nicht nur die Gewinne (nach Kosten und Steuern) aus dem Verkauf der Kindle ebooks und Bücher fließen wohltätigen Zwecken zu, sondern auch aus den weiteren Leistungen, wie beispielsweise den Karma Coaching Seminaren oder auch Merchandizing Artikeln. Zudem plant die Verlagsgründerin auch ihre Lesungen stets mit Wohltätigkeitsorganisationen zu verknüpfen.

Neuerscheinung Kindle ebook Kalender mit Mondphasen, Schulferien und gesetzlichen Feiertagen

Die Frage die sich nun stellt ist, ob das neueste Werk aus dem Celestinal Verlag an den Erfolg des Karma Coaches anknüpfen kann:

Der Kindle ebook Kalender mit Mondphasen für das burmesische Jupiter Jahr

Amazon macht die Preisgestaltung für den Deutschen Kindle Markt nicht gerade einfach. Der Mindestpreis ist vorgegeben. Und man hat ein bißchen die Wahl wie zwischen Pest oder Cholera. Möchte man das Buch dauerhaft günstig anbieten, entfällt die Möglichkeit von Gratis-Aktionen. Wählt man die Option von Gratis-Aktionen, liegt die Vorgabe des Grundpreises bei fast drei Euro. Natürlich sind hier dann auch die Tantiemen für den Autor wesentlich höher.

Somit wird der Kindle ebook Kalender mit Mondphasen für die Monate April 2013  bis März 2014 zunächst für 1,28 EUR angeboten, als Einführungspreis. Danach stellt der Celestinal Verlag auf das andere Preismodell um, um zu späterem Zeitpunkt dann auch hier Gratisaktionen zu ermöglichen.

Schließlich ist es das erklärte Ziel, dass sich der Kindle ebook Kalender seinen Features ebenfalls großer Beliebtheit bei den Kindle Nutzern erfreut. Der ebook Kalender für die Kindle Geräte und die Kindle Lese App orientiert sich am burmesischen Jahreswechsel. Zu seinen Features zählen:

  • Monatsansichten mit Mondphasen, Schulferien und gestezlichen Feiertagen
  • Stimmungsvolle Grafiken mit Motiven aus Burma mit inspirienden Zitaten bzw. Weisheiten
  • Jahresübersicht 2013
  • Jahresübersicht 2014
  • Ferienübersicht
  • uvm.

Zudem gewährt der Kalender Einblicke in die burmesische Astrologie am Beispiel des Mitte April beginnenden burmesischen Jupiter Jahres.

Jetzt wird es spannend, ob es der Kalender ebenfalls auf Platz 1 der beliebtesten Neuerscheinungen bei Amazon (Kategorie: Astrologie) schafft – oder wenigstens in die Top 10.

About the Author:

Angela D. Kosa
Angela D. Kosa ist Deutschlands prominenteste und aktivste MaHaBote "Astrologin". Sie ist Autorin der beiden MaHaBote Bücher: "Mein Karma Coach bin ICH!" (Kindle & Print) und "Entschlüsseln Sie den Karma Code Ihrer Beziehungen" (Kindle). Über Astrologie Hotlines hat sie über 1.000 Menschen zur Bewältigung des Karmas beraten. Die deutsche Zeitschrift "Laura" veröffentlichte ihre "MaHaBote-Diät" unter dem Titel "Schlankhit aus Asien" ab. Ab Oktober 2014 gibt sie ihr Wissen wieder weiter. Diesmal in Webinaren.